Leserpost von Michael R. Podlogar

Ein Blick zurück auf den Sommer 1975, genauer gesagt auf den 5. August. An diesem Tag freute sich die Bild-Titelseite noch auf heiße Temperaturen, heute sind die regelmäßig dort und in den meisten anderen Medien der Grund für Horrormeldungen. An denen natürlich auch die bösen Benziner und Diesel Schuld sind.


Bei uns darf jeder Leser seine Meinung zu Autos und aktuellen Situationen in Sachen Mobilität sagen und schreiben. Daher veröffentlichen wir natürlich auch diese Leserpost.

… ein Schelm, der Böses dabei denkt …



Tipps zur Blog-Nutzung

Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Reisen mit zwei und vier Rädern,  
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr.
 
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:

 
Einfache Themensuche 
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken


Interessantes senden an 
achim.stahn@interpress-ipr.de

want to know more 

press buttons below or:

https://mobilitaet-heute.blogspot.com

 

Kommentare