Die Limousine erhält einen um beachtliche 13 Zentimeter verlängerten Radstand. Das kommt vor allem dem Platzangebot auf den Sitzen im Fond zugute. Ist dort auch spürbar zu fühlen, wie ein erstes Ausprobieren im direkten Vergleich zu der bisherigen Variante deutlich zeigte.
von Achim Stahn
Die imposante Limousine wildert jetzt noch besser in der Welt der S-Klasse, soll dort mit reichlich Luxus, Komfort und modernster Technik in allen Bereichen punkten.
Die imposante Limousine wildert jetzt noch besser in der Welt der S-Klasse, soll dort mit reichlich Luxus, Komfort und modernster Technik in allen Bereichen punkten.
Auch mit nun auf 94,5 Kilowattstunden erhöhter höhere Batteriekapazität. Die ermöglicht Reichweiten von bis zu 570 Kilometern laut WLTP.
Der Ladeanschluss ist für kältere Witterungsverhältnissen beheizbar.
Der Ladeanschluss ist für kältere Witterungsverhältnissen beheizbar.
Neues im Interieur
Hier gibt es neue Komfortsitze, eine geänderte Lenkradgestaltung und elektrisch bedienbare Sonnenblenden im Fond.Das neue Infotainmentsystem (27-Zoll-OLED-Bildschirm) bildet mit dem Kombiinstrument ein imposantes Panoramadisplay.
Ebenfalls serienmäßig an Bord ist unter anderem ein „Bang & Olufsen“-Soundsystem mit 17 Lautsprechern. Komfortabel: Der Digital Key 2.0 ermöglicht den Zugang zum Fahrzeug via Fingerabdruck-Authentifizierung.
Preise wurden noch nicht genannt, die nennt Genesis in Kürze.
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Reisen mit zwei und vier Rädern,
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr.
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
want to know more
press buttons below or:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com







Kommentare
Kommentar veröffentlichen