Dieser knapp 4,1 Meter lange Bestseller aus Frankreich ist in der Style-Version mit vier Antriebsarten erhältlich:
- 1.2 Liter PureTech mit 101 PS und 6-Gang-Schaltung (Verbrauch: 5,3 Liter Super; CO2: 118 g/km)
- 1.2 Liter HYBRID mit 101 PS und Doppelkupplungsgetriebe (Verbrauch: 4,5 Liter Super; CO2: 102 g/km)
- E-Version mit 136 PS (Energieverbrauch: 15,5 kWh/100 km; WLTP-Reichweite: 362 km)
- E-Version mit 156 PS (Energieverbrauch: 14,1 kWh/100 km; WLTP-Reichweite: 409 km)
![]() |
Peugeot E-208 Foto: Achim Stahn |
Der 208 Style verfügt über eine umfangreiche Serienausstattung. Dazu gehören Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektrische Servolenkung, elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel, Multimediasystem mit zentralem 10-Zoll-Touchscreen (25,4 cm), DAB-Radio, Bluetooth, drahtloser Mirror Screen für Apple CarPlay/Android Auto.
Serienmäßig sind es bei den Fahrerassistenzsystemen Erkennung und Anzeige von Verkehrszeichen im Kombiinstrument, Spurhalteassistent mit Lenkeingriff, Einparkhilfe hinten, Müdigkeitswarner und Berganfahrhilfe.
Der E-208 Style verfügt zusätzlich über: Klimaautomatik, automatische Scheibenwischer vorne, hohe
Mittelkonsole mit Armlehne und elektrische Parkbremse.
Die Preise auf einen Blick
-
Peugeot 208 Style 1.2 l PureTech: ab 22.950 Euro
-
Peugeot 208 Style 1.2 l HYBRID: ab 26.015 Euro
-
Peugeot E-208 Style mit 136 PS: ab 36.325 Euro
-
Peugeot E-208 Style mit 156 PS: ab 37.325 Euro
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen,
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen