Peugeot wird den 408 bald auch als batterielektrische Ausführung ausliefern. Bestellungen sind ab sofort möglich
Der E-408 hat eine fahrmodiabhängige Leistung von bis zu 210 PS und entwickelt ein Drehmoment von 345 Newtonmetern.
Bei einem Normdurchschnittsverbrauch von 15,1 bis 15,3 kWh ergibt sich eine WLTP-Reichweite von 453 Kilometern.
Der Akku (58,2 kWh) kann mit bis zu 120 kW geladen werden.
Der Peugeot E-408 ist serienmäßig unter anderem mit einer Wärmepumpe sowie einer Lenkrad- und Sitzheizung ausgerüstet.
Verfügbar sind drei Ausstattungslinien, die Preise beginnen bei 46.600 Euro
want to know more
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen,
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen