Das zwei Zentimeter tiefergelegte Spitzenmodell der beliebten Baureihe (265 PS) leistet nun 20 PS mehr als der Vorgänger, ist bis zu 250 km/h schnell.
Die Limousine startet nun ab 46.990 Euro, der Kombi ist 800 Euro teurer.
want to know more
Der 2,0-Liter-Benziner mit Frontantrieb verfügt über ein elektromechanisches Differenzial und ist anderthalb Zentimeter tiefergelegt.
Die Kraft wird über ein Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit neuem Wählhebel übertragen.
Serienmäßig ausgestattet ist der RS innen mit Sportsitzen (integrierte Kopfstützen) und Dekorleisten in Dark-Carbon sowie roten Ziernähten.
Ebenfalls ohne Aufpreis an Bord sind das Digital Cockpit Plus, ein 13 Zoll großes Infotainmentdisplay inklusive Navigation und fünf USB-Anschlüsse sowie Chat-GPT plus Fahrhilfe Travel Assist.
Die Limousine startet nun ab 46.990 Euro, der Kombi ist 800 Euro teurer.
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen,
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen