„Mehr leisten, mehr transportieren, weniger kosten“ lauteten die
Entwicklungsziele für die jüngste Modellgeneration, die sofort ab 35.290 Euro plus Mwst. bestellbar ist. Die ersten Auslieferungen sind wir den September geplant.
Seit seiner Markteinführung im Jahr 1980 verkaufte sich der Transporter Master weltweit über drei Millionen Mal. Als europäischer Marktführer in seiner Klasse deckt auch der Neue alle Bedürfnisse von gewerblichen Kunden im städtischen und außerstädtischen Umfeld ab.
Es gibt ihn in zwei Längen: 5,685 Meter und 6,315 Meter.
Die Motorisierung
Umfangreiche Serienausstattung
- Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer
- Reifendruckkontrolle (aktiv)
- Spurhalteassistent
- Einparkhilfe hinten
- Iintelligenter Geschwindigkeitsassistent (ISA)
- aktiver Notbremsassistent mit Fußgänger-/Radlererkennung
- OpenR link mit 10-Zoll-Display (ohne Navigation)
- elektrische Fensterheber vorne
- zwei 3-Tasten-Schlüssel (1 x klappbar, 1 x fix)
- analoge Instrumententafel mit 3,5-Zoll-TFT-Display
- 12-V-Anschluss im Cockpit
- manuelle Klimaanlage
- Lichtsensor
- Regensensor
- elektrische Fensterheber vorne mit Impulsschaltung
- Fahrersitz sechsfach verstellbar (Lendenwirbelstütze)
- verstellbarer Armlehne Fahrersitz
- Beifahrerdoppelsitzbank mit Staufach, mobilem Büro
- Stoffpolsterung Extra
- Easy-Life Schubfach
- geschlossene Ablagefächer im Armaturenbrett
- 12-V-Anschluss im Cockpit
- 12-V-Anschluss im Laderaum an der D-Säule
- LED-Kabinenbeleuchtung
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen,
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
want to know more
press buttons below or:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Kommentare
Kommentar veröffentlichen