Die Händler müssen mal wieder tief in die Tasche greifen: Opel will den Autohäusern einen neuen Auftritt verpassen

Klare Farben und Formen, auf das Wesentliche beschränkt: So werden sich die Opel-Autohäuser künftig schon von außen unverwechselbar auch in unserer Region zeigen. 
        von Achim Stahn


Opel ist nicht nur sprungbereit für eine neue Zukunft, der Sprung ist mit den vielen attraktiven neuen Modellen schon gelungen. Gerade auch bei dem Thema E-Mobilität.

Steigende Verkaufszahlen und viele neue Gesichter in den Autohäusern zeigen das klar und deutlich.
Ein guter Zeitpunkt also, das auch allen mit einem ganz neuen optischen Auftritt zu zeigen. 
Wobei natürlich die Opel-Hausfarbe Gelb eine dominante Rolle spielt.

Im Außenauftritt dominieren die Farben Gelb und Dunkelgrau. Die klar und modern gestaltete gelbe Säule mit neuem Opel-Blitz-Logo und Opel-Schriftzug wird bereits vor Betreten des Geländes zum Blickfang und lädt ins Autohaus ein. 
Nachts ist die Glassäule hell beleuchtet und somit weithin sichtbar.


„Mit dem neuen Auftritt werden sich Besucher bei unseren Partnern sofort noch besser aufgehoben fühlen“, sagt Opel-Marketingchefin Rebecca Reinermann.

 





 

Tipps zur Blog-Nutzung

Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen, 
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr
   Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:

   https://mobilitaet-heute.blogspot.com 
 

Einfache Themensuche 
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken


Interessantes senden an 
achim.stahn@interpress-ipr.de

  

want to know more 

press buttons below or:

https://mobilitaet-heute.blogspot.com

Kommentare