Mitte 2024 soll der elektrifizierte Toyota Pick-up ausschließlich als Doppelkabine bei den Händlern stehen.
Das Hybridsystem verbindet den 204 PS starken 2,8-Liter-Dieselmotor über einen Riemenantrieb mit einem kompakten Generator.
Dadurch
erhält der Selbstzünder eine Portion Extraleistung und verbessert die
Antriebscharakteristik. Ist die angeschlossene 48-Volt-Lithiumbatterie
aufgeladen, unterstützt der Generator mit einer Leistung von bis zu 16
PS plus zusätzliches Drehmoment von 65 Newtonmetern beim Vortrieb.
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen,Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
want to know more
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen