Kraftvoll und effizient: vollständig elektrifiziertes Angebot mit
Hybridantrieb plus Zweiliter-Plug-in-Hybrid ab 34.990 Euro, Plus sehr
attraktive Leasingraten für private und gewerbliche Käufer ab 299 Euro
monatlich ohne Anzahlung.
Der 2017 eingeführte C-HR wurde schon vom ersten Tag an ein Erfolg.
Das kompakte SUV-Coupé punktete auch bei uns mit seinem unkonventionellen Design,
hohem Qualitätsniveau, Platzangebot, Serienausstattung und Fahrspaß.
Dank innovativer Technologien und umfassender Weiterentwicklung
der Fahrdynamik soll die neue Generation ein deutlich souveräneres und
komfortableres Fahrverhalten bieten. In der auch die vielfach geäußerten Wünsche hiesiger Autofahrer integriert wurden.
Betont hochwertig ist auch die Serienausstattung.
Dazu
gehören unter anderem 17 Zoll große Alufelgen, LED-Scheinwerfer,
Rückfahrkamera, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Multimediasystem mit
Cloudnavigation und
Smartphone-Integration, Pre-Collision-System, Tempomat mit Stop-and-Go
Funktion, aktiver Spurführungsassistent oder Müdigkeitserkennung.
Bis zu 15 Jahre Toyota Relax Garantie bietet nach dem Kauf größtmögliche Sorgenfreiheit.
Die ersten Fahrzeuge werden ab Januar 2024 ausgeliefert.
Der C-HR Plug-in Hybrid folgt etwas später, wohl ab März 2024.
Kraftvoll und effizient
Das Programm umfasst zwei Hybridantriebe und einen Plug-in-Hybrid.
Der auf hohe Wirtschaftlichkeit ausgerichtete 1,8-Liter-Hybrid leistet 140 PS, die Zweiliter-Variante bringt es auf 197 PS.
Der
stärkere Hybrid-Motor lässt sich optional mit Allrad kombinieren. Das
verbessert die Traktion und Stabilität beim Anfahren, in Kurven oder auf
rutschigem Untergrund. Ein zusätzlicher kompakter und
drehmomentstarker Elektromotor-Generator sorgt hier an der Hinterachse
für
Unterstützung.
Gut gelöst: Für ein ruhigeres
Fahrverhalten wurde die Motordrehzahl bei Autobahnfahrten um bis zu 500
U/min gesenkt, was für hervorragenden akustischen Komfort sorgt, der
durch optimierte Aerodynamik, Vibrationsdämpfung und Geräuschisolierung
nochmals verbessert wird.
Der Plug-in-Hybrid (223 PS
Systemleistung) ermöglicht laut WLTP-Messzyklus rein elektrisches
Fahren bis zu 66 Kilometern. Das reicht im urbanen Bereich bei vielen
um die tägliche Fahrt zur Arbeit und zurück mühelos zu absolvieren.
Zum Start der neuen Modellgeneration werden zwei Premiere Editionen
mit Zweifarben-Lackierung und höchstem Ausstattungsniveau wie Styling aufgelegt:
- GR SPORT Premiere Edition (z.B. mit frequenzabhängiger Stoßdämpfertechnologie, 20-Zoll-Räder, Head-up-Display, JBL Premium-Soundsystem)
- Lounge Premiere Edition (z.B. mit Ledersitzen, Panoramadach, Head-up-Display)


Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen,
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche 1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklickenInteressantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de want to know more
press buttons below or:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen