Neues vom Kia Autohaus Krack in Göttingen: der vor 40 Jahren am noch heute bestehenden Standort gegründete Betrieb ist seit 20 Jahren Kia-Partner
Der Familienbetrieb hat am heutigen Standort eine lange Tradition. Genau dort ging es mit dem Verkauf und Service von Automobilen bereits vor vier Jahrzehnten los. Das Autohaus wurde immer wieder erweitert, auch gerade im Dezember kam mehr Platz und Technik dazu.
40 Jahre sind eine lange Zeit, in der sich der Betrieb in der Reinhard Rube Straße 3 im Weender Gewerbegebiet eine große Kundschaft erarbeitet hat. Weit über die Grenzen von Göttingen hinaus.
![]() |
| Kompetentes und zuverlässiges Team: Frank Dreiling (links) kümmert sich mit seinem Kollegen Kai Schwarzkopf im Kia Autohaus Krack in Göttingen um die Kundenberatung und den Verkauf. |
Es ist geschafft ...
Das bedeutet natürlich ein gutes Team für Service und Verkauf, das ständig auch durch Schulungen auf den neuesten Stand der Technik gebracht wird. In die Werkstatt und den Showroom muss ebenfalls regelmäßig investiert werden.
Das ist gerade erfolgt, die Umbaumaßnahmen konnten rechtzeitig vor Weihnachten abgeschlossen werden. Unter anderem erweitert ein Anbau die Ausstellungsfläche, auch die Beratungsbüros und der Eingangsbereich bekamen ein tüchtiges Facelift.
„Das war eine Menge Arbeit, für alle Mitarbeiter eine hohe Belastung. Nun ist alles fertig, wir können Kunden jetzt noch intensiver betreuen, ihnen bei der Entscheidung für ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug besser helfen“, berichtet uns Geschäftsführerin Renate Münstermann.
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Reisen mit zwei und vier Rädern,
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr.
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de

Kommentare
Kommentar veröffentlichen