Diese Wahl bietet die Vorteile aus zwei Welten: in der Stadt wird rein elektrisch gefahren, auf längeren Strecken kommt der Benziner für lange Reichweiten ins Spiel. Die liegen hier rein elektrisch bei 81 Kilometern laut vergleichbarem WLTP-Zyklus (Batterie: 17,8 kWh). Das bedeutet im Alltag und in der Freizeit größtmögliche Flexibilität.
Der E-Motor bekam in der Generation Nummer zwei mehr Kraft (125 PS), zusammen mit dem Vierzylinder-Turbobenziner mit 1,6 Litern Hubraum (150 PS) stehen hier 195 PS Systemleistung bereit. Die überträgt eine 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatik an die Antriebsräder.
Hochwertig ausgestattet
In dieser Variante rollt der Wagen mit allerlei Seriendetails in den Bereichen Sicherheit und Komfort zu seinen neuen Besitzern, 19 Zoll große Leichtmetallfelgen (optional 20 Zoll) gehören ebenfalls dazu. Auch ein beachtlicher Federungskomfort. Die hier eingebaute Technik reduziert die allgegenwärtigen Unebenheiten unserer heutigen Straßen deutlich, zusammen mit den Komfortsitzen wird das Fahren so deutlich angenehmer.
Tipps zur Blog-Nutzung
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de






Kommentare
Kommentar veröffentlichen