Ab sofort ersetzt eine Neungang-Wandlerautomatik von ZF das bisherige Doppelkupplungsgetriebe mit sechs Gängen.
Angeboten wird diese Möglichkeit für den Kombi und Kastenwagen in Verbindung mit dem 2,0-Liter-Diesel in den Leistungsstufen 150 und 170 PS.
Nach wie vor gibt es den Primastar in zwei Längen:
Angeboten wird diese Möglichkeit für den Kombi und Kastenwagen in Verbindung mit dem 2,0-Liter-Diesel in den Leistungsstufen 150 und 170 PS.
Vorteil: Durch die neue Automatik wächst die maximale Anhängelast des Transporters von 1,8 auf immerhin 2,5 Tonnen an. Eine ganze Menge.
Nach wie vor gibt es den Primastar in zwei Längen:
- L1 mit 5,08 Metern
- L2 mit einer Länge von 5,48 Metern
Als Kombi stehen verschiedene Konfigurationen mit bis zu neun Sitzplätzen zur Wahl, als Kastenwagen bietet der Transporter ein Laderaumvolumen von bis zu 6,7 Kubikmeter.
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