Neues von Nissan: Automatikgetriebe für den Primastar

Ab sofort ersetzt eine Neungang-Wandlerautomatik von ZF das bisherige Doppelkupplungsgetriebe mit sechs Gängen.


Angeboten wird diese Möglichkeit für den Kombi und Kastenwagen in Verbindung mit dem 2,0-Liter-Diesel in den Leistungsstufen 150 und 170 PS. 

Vorteil: Durch die neue Automatik wächst die maximale Anhängelast des Transporters von 1,8 auf immerhin 2,5 Tonnen an. Eine ganze Menge.


Nach wie vor gibt es den Primastar in zwei Längen:
- L1 mit 5,08 Metern
- L2 mit einer Länge von 5,48 Metern

Als Kombi stehen verschiedene Konfigurationen mit bis zu neun Sitzplätzen zur Wahl, als Kastenwagen bietet der Transporter ein Laderaumvolumen von bis zu 6,7 Kubikmeter.

 

Tipps zur Blog-Nutzung

Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Reisen mit zwei und vier Rädern,  
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr.
 
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com 

 
Einfache Themensuche 
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken


Interessantes senden an 
achim.stahn@interpress-ipr.de

want to know more 

press buttons below or:

https://mobilitaet-heute.blogspot.com



Kommentare