GSE: Opel legt bald tüchtig mit einem sportlichen Modell nach
am
Link abrufen
Facebook
X
Pinterest
E-Mail
Andere Apps
Wir waren heute auf einem sehr exklusiven Termin im sonst verschlossenen Designzentrum von Opel in Rüsselsheim. Dort wurden uns zwei neue Fahrzeuge gezeigt, die ihre Weltpremiere erst auf der so genannten „IAA“ in München haben.
von Achim Stahn
Das eine ist die neue Variante eines Bestsellers, das andere Fahrzeug kommt nicht nur als beeindruckender Ideengeber betont sportlich daher.
Leider dürfen wir darüber noch nicht berichten, die Sperrfristen enden für uns am 23. Juli und 20. August. Doch dann geht es los, Fotos und Filme haben wir vor Ort schon gemacht.
Die werden jetzt aufbereitet, damit sie am Ender der Sperrzeit sofort auf unserem Blog zu sehen sind.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Mit dem Commodore GSE (1970) und dem hier gezeigten Monza GSE (1983) begeisterte Opel viele Fahrer anderer Marken und überzeugte sie zum Kauf. Das soll auch die nächste-GSE-Variante Ende des Jahres in der rein elektrischen Welt schaffen. Foto: Achim Stahn
Bereits 2022 gab Opel die Rückkehr des legendären Kürzels „GSE“ bekannt, ließ die Modelle Astra, Astra Sports Tourer und die vorherige Grandland-Generation mit Plug-in-Hybrid-Antrieb als GSE (nun„Grand Sport Electric“) vom Band rollen.
Nun steht ein neuer GSE abfahrbereit, diesmal jedoch vollelektrisch. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Reisen mit zwei und vier Rädern,
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr.
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche 1. oben im Blog mit der Lupe (Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt) 2. Kästen am Textende anklicken
Kommentare
Kommentar veröffentlichen