Clevere Ideen sind gefragt: „Späti ARI“ ist ein neuartiger mobiler Kiosk

Basierend auf dem bewährten Elektrotransporter ARI 458 rollt das kompakte und rein elektrisch angetriebene Fahrzeug als alternative Lösung für den mobilen Verkauf vom Band. Eine tolle Idee für den Einsatz an Sportstätten, vor Konzerthallen, in Parks oder an Gewässern.
          von Achim Stahn

 

 

Dank des speziell entwickelten Verkaufs-Aufbaus und individuell bestückbarem Verkaufsautomaten kann dieses straßenzugelassene Fahrzeug ohne großen Aufwand optimal für verschiedene Einsatzzwecke und Einsatzorte angepasst werden. Egal, ob Snacks und Getränke für Firmen-Veranstaltungen und Stadtfeste, Sonnencreme und leckeres Eis am Strand oder gekühltes Fleich für das perfekte Grill-Event, hier ist vieles möglich. 

 

 
Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 80 km/h, die Reichweite von bis zu 250 Kilometern laut vergleichbarem WLTP-Zyklus und bis zu acht Stunden Batterielaufzeit passen ebenfalls für viele Einsatzzwecke. So bleibt der „Späti ARI“ auch ohne externe Stromversorgung lange einsatzbereit. 

Wer mehr braucht, nutzt das optionale Solarpanel für Nachschub von Energie. 


Ari-Chef Thomas Kuwatsch: „Viele Kioskbetreiber aber auch Tankstellen setzen bereits auf Automaten, um einen Betrieb rund um die Uhr zu ermöglichen – warum also nicht auch mobil? Unser neues Modell kann eigenständig Geld verdienen und somit für passives Einkommen sorgen.” 

 

 

Auch seine originelle Außenwirkung belebt das Geschäft, meint Thomas Kuwatsch: 

„Er kann individuell foliert werden und ist garantiert ein Hingucker. Natürlich auch ideal für auffällige Branding-Möglichkeiten oder maßgeschneiderte Designs von Unternehmen und Eventbetreibern”.
 

Kommen wir zum Preis: Der bereits mit Verkaufsaufbau und Snackautomat bestellbare Ari 458 ist ab 23.900 Euro netto zu haben.

 

Mehr zum Hersteller auch hier: 

www.ari-motors.com



Hintergrundinformation

Seit 2017 bietet die ARI Motors in Borna bei Leipzig smarte und günstige E-Mobile auf dem deutschen Markt an. Seit 2021 auch in Österreich. Der Firmenname ARI (japanisch: „Ameise“) steht sinnbildlich für das Leistungsvermögen, die Gewandtheit und Vielseitigkeit der angebotenen Elektrofahrzeuge. 

Die Plattform der E-Mobile kommt aus China von Jiayuan EV. In der firmeneigenen Manufaktur in Ricany bei Prag wird alles umgebaut und an europäische Qualitätsstandards angepasst. Speziell konzipierte Fahrzeugaufbauten sorgen dafür, dass spezielle Mobilitäts- und Transportbedürfnisse zu attraktiven Preisen erfüllt werden.


 

Tipps zur Blog-Nutzung

Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Reisen mit zwei und vier Rädern,  
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr.
 
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com 

 
Einfache Themensuche 
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken


Interessantes senden an 
achim.stahn@interpress-ipr.de

want to know more 

press buttons below or:

https://mobilitaet-heute.blogspot.com

Kommentare