Leserpost: Reiseerlebnisse mit dem Auto nach Hamburg

Wir haben vor Weihnachten eine Reise mit dem Auto nach Hamburg unternommen, das Hotel Le Méridien über Booking.com gebucht.


Die dabei teils katastrophalen Erfahrungen unserer Reise in dem 5-Sterne-Hotel haben wir nach Aufforderung der Plattform im Detail dort geschildert (unter anderem die verdreckte Tiefgarage).

Das schrieb uns darauf Booking.com:

Wir haben Ihren Widerspruch der Ablehnung des Bewertungstextes bearbeitet und den Inhalt nach sorgfältiger Prüfung abgelehnt, da er nicht unseren Richtlinien für Inhalte entspricht.

Ihr Bewertungstext enthält Inhalte, die nicht in Verbindung mit der Reiseerfahrung stehen, und entspricht daher nicht unseren Bild- und Redaktionsrichtlinien.

Bitte beachten Sie, dass Sie für diese Ablehnung des Bewertungstextes keinen Widerspruch einlegen können, da die Entscheidung final ist. Weitere Informationen finden Sie in unseren Richtlinien für Inhalte. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Die Begründung ist von hinten bis vorne erlogen. 
Alle geschilderten Erfahrungen bezogen sich auf das Le Méridien in Hamburg.
Hier zwei Fotos vom angeblich grandiosen Frühstücksbüffet:

Kaiserschmarrn und Champignons in einer gemeinsamen Warmhalteschale mit Glasdeckel darüber … superlecker!


So viel zur Meinungsfreiheit bei Booking.com!


Tipps zur Blog-Nutzung

Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen, Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr.

Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:

   https://mobilitaet-heute.blogspot.com 
 

Einfache Themensuche 
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken


Interessantes senden an 
achim.stahn@interpress-ipr.de

want to know more 

press buttons below or:

https://mobilitaet-heute.blogspot.com

Kommentare