Citroën nutzt die Messe für einen exklusiven Einblick in seine zukünftige Modellpalette in den kommenden Wochen und im kommenden Jahr. Zu den Neuheiten gehört auch der in wenigen Wochen im Handel zu sehende C3 Aircross mit Platz für bis zu 7 Personen.
![]() |
Citroën C3 Aircross |
Weltpremieren auf dem Messestand
Zeitgleich mit der Einführung von zwei großen neuen Modellen im B-Segment und nach der vollständigen Erneuerungvom Berlingo, SpaceTourer und den dazugehörigen leichten Nutzfahrzeugen in diesem Jahr präsentiert Citroën eine Kompletterneuerung seiner Limousinen in der besonders gefragten C-Klasse.
Die Modelle C4 und der C4 X kommen im neuen Look mit schlichterem Design. Der C4 wirkt gelassener und stilvoller, der C4 X drückt schon von außen ein enormes Raumgefühl aus, hat ein schlankes Fließheck. Als Pionier der Elektrofahrzeuge in dieser Klasse gehört er hier nach wie vor zu den Top 5 der Elektro-Limousinen.
Weltpremiere für ein Showcar
Das zukünftige Modell in Form eines ausdrucksstarken Showcars steht farbenfroh und mit der neuen Designsprache von Citroën auf dem Stand.
Der CitroënAmi ist topfit für den urbanen Einsatz. Foto: Achim Stahn |
Ami feiert Jubiläum
In diesem Jahr feiert der Ami seinen 4. Geburtstag, inzwischen rollen bereits über 65.000 Fahrzeuge in 17 Ländern dort über die Straßen. Vornehmlich in Innenstädten, denn der rein elektrische Zweisitzer ist maximal 45 km/h schnell.
Der Ami wird auf dem Stand in besonderen Varianten gezeigt, die Citroën Designer haben sich tolle Überraschungen ausgedacht.
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um unsere Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen,
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen