Der Proace Max komplettiert nun die Nutzfahrzeugfamilie bei Toyota

Der große Transporter kombiniert bis zu 17 Kubikmeter Ladevolumen mit einer breiten Antriebs-Auswahl, die vollelektrische Versionen soll eine Reichweite von bis zu 420 Kilometern laut WLTP-Testzyklus ermöglichen.

 

Der neue Proace Max ist das größte Mitglied der Transporter-Familie, die bereits den Proace und dessen kompaktes Schwestermodell Proace City umfasst. 
Alle drei bietet Toyota künftig neben Verbrennern auch mit Elektroantrieb an. 
Zudem kommt der Pick-up Hilux erstmals mit einem 48-Volt-Mildhybridsystem.
 

Der Proace Max in zahlreichen Konfigurationen erhältlich: 
- in drei Längen
- in drei Höhen
- in verschiedenen Tonnage-Klassen
 

Das Laderaumvolumen des Kastenwagens beträgt bis zu 17 Kubikmeter. 
Optimal ausgelegt für das Be- und Entladen wurden der kubische Laderaum, die niedrige Ladekante und die sich über die komplette Höhe erstreckenden Hecktüren.
Letztere sind erstmals bei Toyota mit erweitertem Öffnungswinkel erhältlich. 
 
Der Kastenwagen wird auch mit zwei Sitzreihen verfügbar sein. 
Außerdem ist der Proace Max jeweils als Einzel- oder Doppelkabine erhältlich als:
- Fahrgestell für vielfache Aufbauten,
- Pritschenwagen 
- Kipper
 
 
 

Tipps zur Blog-Nutzung

Alles rund um Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen,
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr
   Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:

   https://mobilitaet-heute.blogspot.com
 

Einfache Themensuche 
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken


Interessantes senden an 
achim.stahn@interpress-ipr.de

  

want to know more 

press buttons below or:

https://mobilitaet-heute.blogspot.com

 

Kommentare