Der große Transporter kombiniert bis zu 17 Kubikmeter Ladevolumen mit einer breiten Antriebs-Auswahl, die vollelektrische Versionen soll eine Reichweite von bis zu 420 Kilometern laut WLTP-Testzyklus ermöglichen.
Der
neue Proace Max ist das größte Mitglied der Transporter-Familie, die
bereits den Proace und dessen kompaktes Schwestermodell Proace City
umfasst.
Alle drei bietet Toyota künftig neben Verbrennern auch mit Elektroantrieb an.
Zudem kommt der Pick-up Hilux erstmals mit einem 48-Volt-Mildhybridsystem.
Der Proace Max in
zahlreichen Konfigurationen erhältlich:
- in drei Längen
- in drei Höhen
- in verschiedenen Tonnage-Klassen
Das Laderaumvolumen des Kastenwagens beträgt bis zu 17 Kubikmeter.
Optimal ausgelegt für das Be- und Entladen wurden der kubische
Laderaum, die niedrige Ladekante und die sich über die komplette Höhe
erstreckenden Hecktüren.
Letztere sind erstmals bei Toyota mit erweitertem
Öffnungswinkel erhältlich.
Der Kastenwagen wird auch mit zwei Sitzreihen verfügbar sein.
Außerdem ist der Proace Max jeweils als Einzel- oder
Doppelkabine erhältlich als:
- Fahrgestell für vielfache Aufbauten,
- Pritschenwagen
- Kipper
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um Mobilität: Autos, Bikes, Räder, Auto-Reisen,Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Motorsport, Verkehrsrecht und vieles mehr
Zur Startseite dieses Blogs geht es hier:
https://mobilitaet-heute.blogspot.com
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
want to know more
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen